AdobeStock_183217910jpegSekretariatsdienstleistungen

Als Unternehmer ist Ihre Zeit knapp bemessen und Sie konzentrieren lieber auf Ihr Kerngeschäft als auf den ganzen Papierkram? Befinden Sie sich in einem personellen Engpass, stehen grössere Datenerfassungsarbeiten an oder Sie benötigen vorübergehend Unterstützung? Möchten Sie die Führung Ihrer Buchhaltung, den Jahresabschluss, die Abrechnung von Quellensteuer oder der Mehrwertsteuer oder auch die Personaladministration in professionelle Hände geben?

Dann testen Sie doch einfach den Büroservice von SEA Consulting. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen rund um die in Ihrem Betrieb anfallenden Verwaltungsaufgaben an - damit Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können.

Sekretariatsservice

Nutzen Sie unseren professionellen Sekretariatsservice. Gerne übernehmen wir für Sie Schreib- und Verwaltungsarbeiten, erstellen und versenden für Sie Serienbriefe, bearbeiten Ihre Tagespost oder erstellen Ihre Mehrwertsteuerabrechnung oder Ihren Jahresabschluss. Auch regelmässige Buchhaltungsaufgaben, Personaladministration oder Steuererklärungen sind für uns kein Problem - Mit unserem Sekretariatsservice erhalten Sie alles aus einer Hand. Einfach, unkompliziert und professionell.

Ab CHF 70.00 pro Stunde

Domiziladresse

Unser Domizilservice ist das passende Angebot für Unternehmer, welche nicht über eigene Büroräumlichkeiten verfügen und die uns die Bearbeitung der Tagespost anvertrauen. Gerne nehmen wir Ihre tägliche Post entgegen, bearbeiten diese gemäss Ihren Weisungen oder leiten diese elektronisch oder per Post an die von Ihnen gewünschte Adresse weiter.

Ab CHF 49.00 pro Monat

Telefonservice

Unser Telefonservice ist die sympatische Stimme für anspruchsvolle Unternehmer. Gerne nehmen wir während den vereinbarten Zeiten Ihren Anruf entgegen und leiten diesen nach Ihren Wünschen weiter oder nehmen die Anliegen Ihrer Kunden für Sie entgegen oder vereinbaren für Sie Termine.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot - die Preise richten sich hier nach sehr vielen Kriterien. Fragen Sie uns einfach an!

Treuhanddienstleistungen

Möchten Sie sich den Traum einer eigenen Firma verwirklichen oder sind Sie in der Umstrukturierung Ihres Betriebes und wünschen Anpassungen beim Handelsregistereintrag wie Standortwechsel, Änderung der eingetragenen Personen oder weitere Mutationen? Dann erstellen wir Ihnen sehr gerne eine Offerte, damit Sie möglich kostengünstig und speditiv Ihre gewünschten Anpassungen machen können. Gerne stellen wir Ihnen Ihr ganz persönliches Angebot zu.


Machen Sie sich bei einem kostenlosen Erstgespräch einen persönlichen Eindruck und stellen Sie uns Ihre Fragen.

Selbstverständlich haben wir aufgrund der aktuellen Situation die erforderlichen Schutzmassnahmen in unserem Büro getroffen. Gerne bieten wir aber auch Onlinebesprechungen an. Wir freuen uns, auf Ihre Kontaktaufnahme.

Buchen Sie Ihren persönlichen Termin gleich hier online.

Kontakt