SachbearbeiterIn Buchhaltung & Personaladministration 50-100%

Für unsere Mandaten suchen wir im Bereich Buchhaltung & Personaladministration Verstärkung. Du hast ein Flair für Zahlen und willst deine Fähigkeiten in einem motivierten und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld einsetzen.

Firmenprofil
Die SEA Consulting GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Treuhand, Steuer- und unabhängiger Versicherungsberatung (Versicherungsbroker). Durch die Kombination zwischen Versicherungen- und Treuhanddienstleistungen dürfen wir auf einen langjährigen Kundenstamm bauen.

Deine Aufgaben

  • Erfassung der Buchhaltungsbelege unserer Mandanten
  • Überwachen und Verbuchen der Zahlungseingänge
  • Fakturierung und Rechnungsversand
  • Mithilfe bei Personaladministration
  • Mithilfe bei der Verarbeitung von Steuererklärungen

Das bringst Du mit

  • Du hast eine Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau und praktische Erfahrung im Bereich Rechnungswesen und Steuern und/oder Personaladministration
  • Idealerweise eine Ausbildung als Berufsbildner*in
  • Sehr gute Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Offene, teamorientierte und lernbereite Persönlichkeit
  • Sprachen: D
Das bieten wir Dir
  • Ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufstrebenden und leistungsfähigen Versicherungstreuhandunternehmen
  • Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten & Möglichkeit zur Übernahme von Mandatsleitungsaufgaben
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit mit Blockzeiten)

Spezielles
Es erwartet Dich eine sehr selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten und langfristigen Perspektiven.

Durch unser flexibles Arbeitszeitmodell lässt sich diese Tätigkeit auch sehr gut mit Familienpflichten vereinbaren. 

Stellenantritt
Nach Vereinbarung

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter personal@seaconsulting.ch